Niklas Meisters ist der neue Leiter der mechanischen Konstruktion

Team von 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Mit Niklas Meisters wurde ein „Eigengewächs“ im Februar 2023 neuer Leiter der mechanischen Konstruktion bei der project Automation & Consulting GmbH. Im Team von Ingo Rathmann betreut er ein Team von 14 Kolleginnen und Kollegen. Ingo Rathmann, der die Position bisher in Personalunion mit der Geschäftsführeraufgabe wahrgenommen hatte, begrüßt die Personalie: “Ich freue mich sehr, dass Niklas diese Aufgabe übernommen hat. Er ist seit 2016 dabei, hat als Praktikant angefangen und dann seine Bachelor- und Masterarbeit bei uns geschrieben. Er hat einige Monate als technischer Produktdesigner gearbeitet und war ab 2017 als Maschinenbauingenieur tätig.“  Niklas Meisters, der abseits des Jobs Kinofan und großer Schalke04-Fan ist und außerdem gerne Konzerte von Slipknot  besucht,  ist gebürtiger NRW‘ler. Die neue Aufgabe ist er mit viel Elan angegangen.  “Ich habe mich schon immer für den Maschinenbau begeistert. Bei project hat mein Team die Möglichkeit, viele verschiedene Kunden aus unterschiedlichen Branchen, sogar in verschiedenen Ländern, zu betreuen. Für jedes Projekt brauchen wir einen individuellen Ansatz. Das macht mir Spaß an meinem Job.”